Teresa Patjens, geb.: 1980 

Staatlich anerkannte Logopädin

Herzlich (w)illkommen beim (w)ort® - Team!

Wer ich bin ...

Aus dem hohen Norden hat mich das Leben nach Franken gebracht. Nach vielen Jahren Arbeit im Dienst kirchlicher Gemeinden, bin ich nun mit Herz und Seele Therapeutin. Im (w)ort-Team kann ich mein Wissen erweitern und meine eigenen Ideen einbringen. Die „besonderen Menschen“ liegen mir sehr am Herzen. Mit dem (w)ort-Konzept konnte ich meinen logopädischen Handwerkskoffer ergänzen und begleite Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung (ASS), Syndromen und anderen Behinderungen.

 

Mein Motto  

AUS STEINEN GOLD MACHEN

 

 

Schwerpunkte auf einen Blick

  Dyslalie
Myofunktionelle und orofaciale Dysfunktionen (MFT)
Neurologische Störungen (Aphasie, Parkinson, Chorea Huntington, usw.)
  Auditive Störungen
Autismus-Spektrum-Störung (ASS)
Mehrfachbehinderung
Sprachentwicklungsverzögerung / Sprachentwicklungsstörung (SEV / SES)
  Hausbesuche und Behandlung in Einrichtungen

Seite - weiterempfehlen Teresa Patjens weiterempfehlen

Top  Zum Seitenanfang