Nina Edenhofer, geb.: 1983 

Staatlich anerkannte Logopädin · Fachkraft für Autismus · Erzieherin

Herzlich (w)illkommen beim (w)ort® - Team!

Wer ich bin ...

Das Thema der Mehrsprachigkeit ist mir seit meiner Kindheit bekannt, ich wuchs teilweise in Frankreich auf. Auch meine beiden Kinder wachsen zweisprachig auf. Neben meiner Leidenschaft für Sprache und Kommunikation ist eine weitere das Singen und Musizieren, was sich in meiner Arbeit als Erzieherin genauso wie in der Logopädie wiederspiegelt.

Innerhalb der (w)ort-Akademie unterstütze ich die Organisation, halte Vorträge und entwickle Weiterbildungen.

 

Mein Motto  

KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT 

 

 

Schwerpunkte auf einen Blick

Autismus-Spektrum-Störung [ASS]
Sprachentwicklungsverzögerung [SES]
  Stottern bei Kindern und Erwachsenen
  SES bei Mehrsprachigkeit
  Stimme [auch Singstimme]

Seite - weiterempfehlen Nina Edenhofer weiterempfehlen

Top  Zum Seitenanfang