Stimme in der kalten Jahreszeit [Stimmhygiene]

Der nasskalte Herbst bringt Erkältungen, die Stimme ist belegt. Soll ich räuspern oder lieber nicht?

Wie benutze ich meine Stimme ökonomisch - Stimmhygiene

Wie kann ich meine Wohnung oder meinen Arbeitsplatz gestalten, damit es meiner Stimme und mir gut geht? Wie benutze ich meine Stimme ökonomisch in dieser Jahreszeit? Darauf bekommen Sie Antworten an diesem Abend.

Anmeldung - Stimme in der kalten Jahreszeit Referentin 

  • Julia Schleinich, staatlich anerkannte Logopädin, ICH-Selbst-AG®-Coach Zum Teammitglied Julia Schleinich im (w)ort®

Anmeldung - Stimme in der kalten Jahreszeit Anmeldung

  • Telefon: 0911 – 36 033 10

  • Telefax:  0911 – 36 033 50

  • eMail:    praxis@wortort.de

  • Termin:  Siehe "Aktuelle Termine"

  • Dauer:    2 Stunden

  • Kosten:   € 10,00 pro Person


Anfahrtsskizze Anfahrtsskizze

Anmeldung - Stimme in der kalten Jahreszeit Anmeldung - Stimme in der kalten Jahreszeit


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr (w)ort
® -Team

(w)ort® - Logopädische Praxis · Stimmhygiene weiterempfehlen